Webdesign Portfolio

IRB Ritterhude

Die Geschichte zur Website

Hier geht es um eine Interessengemeinschaft Ritterhuder Betriebe. Die Seite erforderte jede Menge Detailarbeit. Viele unterschiedliche Bereiche sollten zu einem übersichtlichen Ganzen werden. Wichtig war, das gemeinsame Miteinander hervorzuheben. Wir haben die Herausforderung gerne angenommen.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: IRB Ritterhude
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: IRB Ritterhude

„Wir danken Herrn Eike Müller für die hervorragende Zusammenarbeit bei der Erstellung unserer neuen IRB-Webseite. Kreativ, flexibel und lösungsorientiert ist er dabei auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gemeinsam dahin gebracht, wo wir hinwollten.

Wir waren von Anfang an von der hohen Qualität seiner Arbeit beeindruckt. Zudem bietet er uns auch in der Nachsorge einen erstklassigen Service. Wir als IRB sind sehr froh, mit Herrn Eike Müller einen Webdesigner mit Erfahrung, Netzwerk und solidem Branchenhintergrund beauftragt zu haben. Er hat mit seiner Leistung zum großen Teil zur hohen Akzeptanz unserer Webseite beigetragen.“

Petra Rabba
irb-ritterhude.de

Webdesign Portfolio von 717media: IRB Ritterhude