Webdesign Portfolio

Zweirad Kliem

Die Geschichte zur Website

Bei Zweirad Kliem handelt es sich um ein seit Jahrzehnten ansässiges Familienunternehmen in Ritterhude. Inzwischen wird das Fahrradgeschäft in der 5. Generation geführt.

Die neue Webseite sollte u.a. hervorheben, dass den Kunden eine sehr persönliche und individuelle Beratung hinsichtlich des richtigen neuen Fahrrads erwartet. Vom Cityrad bis zum E-bike gibt es ein großes Angebot an Zweirädern von namhaften Herstellern. Hier findet jeder sein richtiges Rad.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Zweirad Kliem
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: Zweirad Kliem

„Bei der Neugestaltung unseres Internetauftritts hat Eike unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir fühlten uns rundherum gut beraten und die Zusammenarbeit war immer zielführend und verlässlich. Und da es darüberhinaus auch noch Spaß gemacht hat, freuen wir uns sehr, dass Eike unsere Webseite auch weiterhin betreut und auf dem neuesten Stand hält.“

Simone Schröter
zweirad-kliem.de

Website für Fahrradgeschäft