Über uns

717media ist eine Kreativagentur, die dich und dein Unternehmen online erlebbar macht. Wie? Mit exzellenten Webseiten und professionellem Social Media Marketing.

717mediaWarum wir? Ganz einfach:

Weil wir verdammt gut sind.

Du brauchst eine neue Website? Oder willst jetzt auch endlich mit Instagram, Facebook, Pinterest und Co. durchstarten? Dann komm zu uns, wir sind hier dein Partner in Crime!

Wenn du uns erstmal ein bisschen besser kennen lernen willst, kein Problem! Schau mal hier und guck hinter die Kulissen von 717media.

717mediaWebdesign I Social Media

Vier Gründe für eine Zusammenarbeit:

717media

Wir sind für dich da

Wir reagieren schnell, kommunizieren online & offline und können problemlos überall dein Projekt realisieren.
717media

Fühl dich wohl

Fühlst du dich wohl, tun wir es auch. Wir stehen auf eine offene Kommunikation mit dir!
717media

Liebe fürs Detail

Der Monk in uns ist nicht nur detailverliebt, sondern strebt immer nach dem besten Ergebnis!
717media

Wir sind hanseatisch authentisch

Wir arbeiten transparent und realistisch. Unser Anspruch sind Lösungen, die machbar sind.

717mediaInsider

Wusstest du, dass…

Webdesign aus Lesum, Bremen-Nord

die Bedeutung von 717…

unsere tiefe Verbundenheit zu unserem Viertel ist? 717 leitet sich nämlich aus der Lesumer Postleitzahl 28717 ab und zeigt unseren Stolz und Liebe zu Bremen-Nord.

Neue Website aus Bremen-Nord

unsere liebste Peter Fox Songzeile…

„Hey, alles glänzt, so schön neu. Hey, wenn’s dir nicht gefällt, mach neu“ ist? Und besser könnten wir es einfach nicht ausdrücken. Wir machen dir deine Website neu und glänzend!

Social Media Nerds der ersten Stunde!

„Wir sind eine Digitalagentur aus Bremen mit ganz viel Liebe zum Design, gepaart mit einer ordentlichen Rutsche an Monk-Perfektionismus.“

Eike Müller

Eike Müller

Gründer 717media