Website Referenz von 717media: Essential Inspirations

717mediaReferenz

Essential Inspirations

Du hast Fragen zu ätherischen Ölen? Dann bist du auf der neuen Website von unserer Kundin Marianne Just-Meyer, made by 717media, genau richtig.

Hauptaufgabe war es viel Text anschaulich darzustellen. Wir haben dabei u. a. mit Farbwechseln zwischen den einzelnen Sektionen, Icons zur Auflockerung, Bildern rund um ätherische Öle, kleinen Aufzählungen oder umrandeten Kästchen gearbeitet. So ist es benutzerfreundlich und für den Betrachter einfach zu konsumieren.

Neue Website mit WordPress und Divi

717mediaReferenz

Impressionen

Feedback Website von 717media
“Genau die Webseite, die ich mir gewünscht habe! Durch die gute Zusammenarbeit hat Eike meine Vorstellungen mit eigenen Ideen kombiniert und wunderbar umgesetzt.”
Marianne Just-Meyer