Website Referenz von 717media: Social Menu

717mediaReferenz

Social Menu

717media goes Österreich. ?? Wir freuen uns Social Menu mit Agenturchefin Vanessa Gstrein im Portfolio begrüßen zu dürfen.

Social Menu ist wie wir erfolgreich im Social Media Marketing tätig. Die Agenturleistungen wurden in Form einer Speisekarte aufbereitet. Als der Vorschlag dazu im Kennenlerngespräch aufkam, waren wir bereits ab Minute eins verliebt in die Idee.

Weitere Seiten wie Freebies, Produkte, Insta-Lesezeichen und die „fast geschafft“-Seite für den Newsletter wurden ebenfalls angelegt.

Neue Website mit WordPress und Divi

717mediaReferenz

Impressionen

Feedback Website von 717media

“YEEEEEIH vielen lieben Dank dafür ? ah wie ich mich freue. Die Website wirklich genial geworden und passt perfekt zu mir und meinem Business ?✨”

Vanessa Gstrein