Webdesign Portfolio

CaHab Immofilms

Die Geschichte zur Website

CaHab Immofilms zeigt, wie Immobilienmakler ihre Immobilie schneller, emotionaler und hochpreisiger verkaufen als ihre Mitbewerber. Inhaber Carsten Habacker setzt dabei auf professionelle Immobilienvideos.

Wir durften ihm einen One-Pager mit den folgenden Inhalten bauen: Einleitung in das Thema Video, Herausforderungen beim Immobilienverkauf, Videos im Marketing-Mix, Leistungen von CaHab Immofilms, Testimonials, Referenzen, einen Über mich Bereich sowie abschließend eine Handlungsaufforderung zur Kontaktaufnahme. Eine individuelle Linkseite für Instagram durfte ebenfalls nicht fehlen.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: CaHab Immofilms
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: CaHab Immofilms

Eike von 717media habe ich zuerst auf Instagram entdeckt. Sein unaufdringliches, zeitgemäßes, modernes Design hat mich bereits dort überzeugt. Als ich dann die Websites sah, die er bis dahin kreiert hatte, musste ich zum Hörer greifen.

Nach ein paar Minuten im Gespräch war klar, mit diesem unkomplizierten, strukturierten und witzigen Website-Experten will ich zusammenarbeiten. Bis zu meiner fertigen Website wusste ich zu jedem Zeitpunkt was gerade ansteht, welches meine To-Do’s sind, woran Eike gerade arbeitet und habe gleichzeitig immer auch wertvolle Tipps zu anderen Marketingthemen von Eike bekommen. Klare Empfehlung!

CAHAB Immofilms
cahab.de

Webdesign Portfolio von 717media: CaHab Immofilms