Webdesign Portfolio

Physio- und SPorttherpie Amvicu

Die Geschichte zur Website

717media goes Potsdam: Mit großer Freude durften wir die neue Website von Amvicu in Babelsberg erstellen.

Amvicu bietet ein ganzheitliches Konzept aus Physio- und Sporttherapie, Personal Training sowie einem Trainingsclub. Unsere Aufgabe war es einen frischen Look zu kreieren, der für alle Bereiche des Angebotes passt. Ansprechende Fotos vom Kunden rundeten das Design ab.

Abschließend bleibt uns nur zu sagen: Vielen Dank liebes Amvicu-Team für eure strukturierte Arbeitsweise und die tolle Zusammenarbeit.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Amvicu
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: Amvicu

„Wir haben nach jemandem gesucht, der unserer Website einen professionellen und modernen Look verleihen kann und in Eike jemanden gefunden der ganz genau weiß was er tut und das Auge zum Detail hat. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden uns immer wieder für 717media entscheiden.

Die Zusammenarbeit mit Eike war sehr unkompliziert und hat wirklich großen Spaß gemacht. Er arbeitet extrem schnell, strukturiert und zuverlässig. Er hat uns alle Fragen in Windeseile beantwortet, was den Workflow einfach super angenehm gemacht hat. Vielen vielen Dank!!“

Denise Imoudu
amvicu.de

Webdesign Portfolio von 717media: Amvicu