Webdesign Portfolio

Presets by Burhan Yilmaz

Die Geschichte zur Website

Ein Thema was uns sehr am Herzen liegt: Lightroom Presets. Daher haben wir mit großem Vergnügen beim Preset Shop unseres Lieblingsfotografen Burhan Yilmaz unterstützt.

Klares Design. Voller Fokus auf die Bilder, die als Verkaufsargument dienen sollen. Besonderes Feature: Durch einen Slider können die Bilder im Vorher- und Nachher-Look verglichen werden.

Wer Bock auf einen freshen Bildlook für seine Bilder hat, dem empfehlen wir mit vollster Überzeugung die Presets.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Presets by Burhan Yilmaz
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: Presets by Burhan Yilmaz
„Auch wenn wir immer wieder mit 717Media an gemeinsamen Projekten arbeiten, war diese Webseite etwas besonderes für mich. Meine Preset-Seite sollte zu mir, meinen Presets und zu meiner Fotografie-Seite passen. Ich bin bis heute begeistert mit wie viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Das Beste daran ist für mich aber, dass meine Seite jetzt das „717Media-Nutzererlebnis“ hat, was ich bei den anderen Seiten immer so sehr bewundert habe. Ich bin einfach happy!“
Webdesign Portfolio von 717media: Presets by Burhan Yilmaz