Webdesign Portfolio

E.L.F Hallen und Maschinenbau

Die Geschichte zur Website

Das Unternehmen E.L.F ist ein führender Anbieter für die Planung und Erstellung von Stahlhallen für unterschiedlichste Nutzung. Am Standort Holzminden sorgen knapp 100 Mitarbeiter von der ersten Planung bis zur Erstellung einer Halle für effiziente Abläufe. Mehr als 4500 fertige Stahlhallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben die Hallenbauspezialisten in ihrem Portfolio.

Unsere Aufgabe war es, eine Vielzahl von Informationen des umfangreichen Leistungsangebotes zu strukturieren und eine klare Linie aller Aspekte auf die Webseite zu bringen. Die Farbe rot als verbindendes Element war schnell klar und unterstützt die Navigation durch die Inhalte. Ein Kooperationsprojekt mit GMC Marketing. 

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: E.L.F Hallen und Maschinenbau
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: E.L.F Hallen und Maschinenbau

„717media hat für uns eine neue Website programmiert, die all unsere Anforderungen und Wünsche perfekt erfüllt. In gemeinsamen Gesprächen wurden unsere Bedürfnisse intensiv ausgelotet um uns dann dafür pragmatische und dennoch optisch sehr ansprechende innovative Lösungen zu präsentieren.
Ergebnis ist eine zeitgemäße Website, die die intuitive Nutzung durch die Bediener ermöglicht.

Die größte Herausforderung war dabei, die übersichtlich platzierte Unterbringung vieler Inhalte und Themen, die für unsere Interessenten, Kunden und Partner unabdingbar sind. Weiterhin wurde eine Postleitzahlensuche implementiert, die es dem Interessenten ermöglicht, schnell und unkompliziert den für seinen Wohnort zuständigen Ansprechpartner in unserem Hause zu finden und zu kontaktieren.

Die klare Seitenstruktur und der professionelle Support von 717media ermöglicht es uns zudem, auch nach der Fertigstellung der Website regelmäßig notwendige Anpassungen und ggf. Erweiterungen so vorzunehmen, dass sie sich ins Gesamtkonzept harmonisch einfügen.

Die Kommunikation, die Termintreue sowie die gesamte Zusammenarbeit mit 717media haben uns sehr überzeugt. Wir sind stolz auf unsere neue E.L.F-Website!“

Stefanie Brüggemann
elf-hallen.de

Webdesign Portfolio von 717media: E.L.F Hallen und Maschinenbau