Webdesign Portfolio

Umzug im Alter

Die Geschichte zur Website

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir auch diese Webseite für das Unternehmen Petzold Immobilien gestalten und begleiten durften. Einfühlsam geht es rund um das Thema Umzug im Alter. Vom Verkauf der eigenen Immobilie bis zum Umzug ins neue altersgerechte Domizil ist man hier im wahrsten Sinne gut aufgehoben.

Anmerkung: Das Projekt wurde vom Kunden eingestellt.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Umzug im Alter
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: Umzug im Alter

„717media hat uns bei der kompletten Neugestaltung unserer Firmenpräsentation im Web von Anfang an begleitet und uns bei der Umsetzung unserer Ideen kompetent beraten. Alle unsere Wünsche wurden sofort umgesetzt und webtauglich verpackt. Durch die vorhandene Erfahrung lieferte Herr Müller Lösungsvorschläge, wenn unsere Vorstellungen mal gar nicht gingen.

Besonders erfreulich und empfehlenswert war für uns die sofortige Umsetzung und die nette, freundschaftliche Zusammenarbeit mit Herrn Müller. Alles wurde prompt umgesetzt, so dass wir in kürzester Zeit an „den Start“ gehen konnten. Auch bei unserer zweiten Firmenseite war 717media daher wieder unser Partner.“

Andrea und Hanno Petzold
umzugimalter.de

Webdesign Portfolio von 717media: Umzug im Alter