Webdesign Portfolio

„Pinselfantasien“

Die Geschichte zur Website

Heike Högemann ist eine Künstlerin aus Ritterhude und für Ihre Ausstellung „Pinselfantasien“ im Heimatmuseum Schloss Schönebeck musste eine Website her. Die neue Seite sollte ihr Portfolio der Ausstellung darstellen sowie ein wenig über die Künstlerin verraten.

Die Fotos entstanden im Atelier der Künstlerin und sind von uns gemacht worden. Ein Projekt von Kreativen für Kreative.

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
[
[
[

„Mir gefällt besonders wie du meine Bilder in Szene gesetzt hast. Überhaupt die Idee mit den Pinseln im Vordergrund und das verschwommene Bild dahinter ist einfach genial. Auch wenn man auf die Bilder klickt und dann die Maße sowie Preise angezeigt werden gefällt mir. Die Farben sind stimmig und der Bereich „mein Bild an ihrer Wand“ mit E-Mail und Handynummer ist gelungen.“

Heike Högemann
heike-hoegemann.de/

Interessiert?

Dann sollten wir über Ihre neue Webseite sprechen!