Webdesign Portfolio

Kathy Ursinus

Die Geschichte zur Website

Kathy Ursinus ist Expertin für kreatives Content Design und lebt aktuell auf Fuerteventura, was sie zu unserer Kundin mit der weitesten räumlichen Entfernung macht. Dies ist jedoch kein Hindernis in unserer digitalen Welt.

Design-Queen Kathy hatte eine klare Vorstellung ihrer neuen Website und wir haben ihr den Rahmen und die Struktur verschafft. Hauptaugenmerk lag auf den Verkaufsseiten für ihre Canva-Produkte. Diese sollten klar den Vorteil des Produkts darstellen, jedoch auch optisch überzeugen. Ein individuelle Linkseite für den „Link-in-Bio“-Klick auf Instagram wurde ebenfalls angelegt und nach Kathys Wünschen gestaltet.

Auch für uns ein sehr schönes kreatives Projekt, in dem wir mit einer bekannten Größe aus der Instagram Szene zusammenarbeiten durften. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte. Hasta luego.

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
[
[
[
Die Zusammenarbeit mit Eike ist großartig. Seine strukturierte Arbeitsweise und kreativer Kopf haben meine Website auf ein neues Level gebracht. Ich wusste immer genau, welcher Arbeitsschritt gerade ansteht und er hat mich super durch alle Prozessschritte geführt. Eike hat mir gezeigt, so ein Website-Relaunch, kann auch Spaß machen.

Kathy Ursinus
kathyursinus.de

Interessiert?

Dann sollten wir über Ihre neue Webseite sprechen!