Webdesign Portfolio

FlipEdu

Die Geschichte zur Website

Hefte raus: Klassenarbeit. Damit dieses Szenario dem Schüler keine Schweißperlen ins Gesicht zaubert, wurde der Mathekicker von FlipEdu entwicket. Dieser verbindet das Digitale Lernen mit klassischen Printprodukten. 

In die passende Lernformel fließen das Mathekicker Buch, die dazugehörigen Erklärvideos sowie die Skills4Schooll Lernapp, welche einige vielleicht aus der TV Show „Die Höhle der Löwen“ kennen. 

Unsere Aufgabe war es das Produkt attraktiv in Szene zu setzen, die vielzahligen Lernvides übersichtlich darzustellen sowie einen Online-Shop drumherum aufzubauen. 

Hier haben wir selbstvertsändlich nicht auf die klassischen WooCommerce-Produktseiten gesetzt, sondern diese in einem eigenen Design entwickelt. 

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System

[
[
[

Interessiert?

Dann sollten wir über Ihre neue Webseite sprechen!