Webdesign Portfolio

finanztheke

Die Geschichte zur Website

Du wolltest schon immer mal Finanzwissen einfach und verständlich vermittelt bekommen, dann bist du richtig auf der Website der finanztheke, die von 717media gestaltet wurde.

Ziel war es, verschiedene Themenbereiche ansprechend darzustellen sowie die einzelnen Experten zu präsentieren. Die Startseite und ein Kontaktbereich runden den Webauftritt ab.

Als besonderes Design-Schmankerl würden wir die Vorschaukacheln zu den jeweiligen Online-Kursen hervorherben. 

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
finanztheke
[
[
[
finanztheke
„Die Zusammenarbeit mit Eike war wirklich großartig und ich wusste von Anfang an, dass ich mit ihm die richtige Wahl getroffen hatte. Die Kommunikation lief einwandfrei und er hat meine Wünsche und Vorstellungen wunderschön umgesetzt, so dass ich mich am Ende über ein so tolles Ergebnis freuen konnte! Ich kann Eike nur wärmstens empfehlen!“
Anke Pauli
finanztheke.de
finanztheke

Interessiert?

Dann sollten wir über Ihre neue Webseite sprechen!