Webdesign Portfolio

Ferienfrische

Die Geschichte zur Webseite

Das Appartement „Ferienfrische“ in Worpswede wurde mit sehr viel Liebe zum Detail komplett neu gestaltet und benötigte eine würdige Präsenz im Netz.

Das Objekt bietet auf 84 qm Wohnen vom Feinsten und punktet zusätzlich mit einer separaten Terrasse plus kleinem Gartenbereich. Auf Individualität wurde hier viel Wert gelegt.

Die Lage bietet reichlich Möglichkeiten, einen schönen Urlaub zu verbringen. Ob Teufelsmoor, das nahe gelegene Bremen oder auch eine Tour an die Nordsee, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

One-Pager

Alle Inhalte auf einer Seite

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System

Eine Webseite von 717media
[
[
[

„717media hat uns bei der kompletten Neugestaltung unserer Firmenpräsentation im Web von Anfang an begleitet und uns bei der Umsetzung unserer Ideen kompetent beraten. Alle unsere Wünsche wurden sofort umgesetzt und webtauglich verpackt. Durch die vorhandene Erfahrung lieferte Herr Müller Lösungsvorschläge, wenn unsere Vorstellungen mal gar nicht gingen.

Besonders erfreulich und empfehlenswert war für uns die sofortige Umsetzung und die nette, freundschaftliche Zusammenarbeit mit Herrn Müller. Alles wurde prompt umgesetzt, so dass wir in kürzester Zeit an „den Start“ gehen konnten. Auch bei unserer zweiten und dritten Firmenseite war 717media daher wieder unser Partner.“

Andrea und Hanno Petzold
ferienfrische.de

Eine Webseite von 717media

Interessiert?

Dann sollten wir über Ihre neue Webseite sprechen!

Inhaber Eike Müller

Sagen Sie mal Moin

0421 – 68 87 80 64

Schreiben Sie uns

©2019 717media - Webdesign mit fürs Detail - Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen