Webdesign Portfolio

Chris Benecke

Die Geschichte zur Website

Chris Benecke ist Social Media Berater und ein absoluter Experte im Bereich Instagram Community Management. Ziel war es seinen Instagram-Stil auf die Website zu übertragen, um den Nutzer ein einheitliches Design plattformübergreifend zu bieten.

Die verschiedenen Produkte, der Podcast oder seine Workshops bekamen eigene Unterseiten mit klar strukturierten Abschnitten. Auch hier finden sich immer wieder kleine Elemente, die ebenfalls in den Grafiken auf Instagram zu sehen sind. Eine individuelle Linkseite für Instagram durfte selbstverständlich nicht fehlen.

Abschließend bleibt uns nur zu sagen: Danke Chris für deine strukturierte Arbeitsweise und das kreative Miteinander. Hat Spaß gemacht.

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
[
[
[
Nach vielen versuchen meiner Webseite den passenden Look zu geben, bin ich auf Eike mit 717Media gestoßen. Bereits das erste Gespräch mit ihm war super strukturiert und extrem unkompliziert.

Eike schafft es Dinge perfekt umzusetzen, auf die eigenen Wünsche einzugehen, aber dennoch auch Hilfestellung mit zusätzlichen Ideen und vor allem ehrlichem Feedback zu geben! Ich bin von der Arbeit vollends begeistert. Innerhalb der ersten Tage nach dem neuen Webseiten Launch wurde ich auch bereits mehrfach von Kunden und Interessenten auf die neue Webseite und das geniale Design angesprochen. Das Design zu vorher ist einfach überhaupt nicht mehr zu vergleichen.

Ich kann jedem, der eine professionelle Webseite braucht und jemanden sucht, der kompetent und Blick für Design sucht, Eike nur wärmstens empfehlen. Eike ist mittlerweile fester Bestandteil meines Business geworden und ich nutze seine Kompetenz für alle meine Themen rund um die Webseite!

Chris Benecke
chrisbenecke.com

Interessiert?

Dann sollten wir über Ihre neue Webseite sprechen!