Webdesign Portfolio

Basketball Lesum Vegesack

Die Geschichte zur Website

Dies ist die neue Webseite der Spielgemeinschaft Basketball Lesum Vegesack (BLV), der ersten Adresse für Basketball in Bremen-Nord.

Die Erstellung der Seite war für 717media eine echte Herzensangelegenheit und von vielen Erinnerungen begleitet. Als langjähriger ehemaliger Spieler des Vereins ist es großartig zu sehen, dass nach dem Generationswechsel des BLV-Vorstandes im Frühjahr 2019 im Bremer Norden wieder hochklassiger Basketball-Sport geboten wird.
Weiter so.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Basketball Lesum Vegesack
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: Basketball Lesum Vegesack

„717media unterstützt uns schon seit geraumer Zeit auf unseren Social Media Kanälen. Aber was Herr Eike Müller bei der Neugestaltung unsere Website geleistet hat, ist sensationell. Wir möchten uns ganz herzlich für die kompetente Beratung, die kreative Umsetzung und die sympathische Zusammenarbeit bedanken. 100% Weiterempfehlung!“

Philip Wollschläger
lesum-vegesack.de

Webdesign Portfolio von 717media: Basketball Lesum Vegesack