Webdesign Portfolio

Architekturbüro Lindemann

Die Geschichte zur Website

Die neue Website vom Architekturbüro Lindemann sollte modern, ansprechend und übersichtlich sein.

Daher haben wir uns für einen One-Pager, mit allen Inhalten auf einer Seite, entschieden. Die einzelnen Themengebiete, wie den Über-Uns-Bereich, die Leistungen und Referenzen sowie den Kontaktbereich, wurden in klar abgegrenzte Sektionen aufgeteilt. Entweder durch einen Farbwechsel oder ein Bild im Hintergrund der Sektion.

Kleine Design-Animationen sowie grafische Elemente runden das Design der Website ab. Ein schönes Projekt, wo wir kreativ werden durften. Danke dafür.

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

One-Pager

Alle Inhalte auf einer Seite

[
[
[
„Eine sehr professionelle und kreative Umsetzung meiner Homepage. Danke Eike Müller! Super intuitive Homepage.

Du hast meine Wünsche ausgesprochen gut und schnell umgesetzt. Und deine Ideen und Hinweise haben es nochmal abgerundet. Das Feedback meiner Kunden und Freunde ist sehr positiv !“

Interessiert?

Dann sollten wir über Ihre neue Webseite sprechen!

Inhaber Eike Müller

Telefontermin

Schreiben Sie uns

Website-Check

Auf geht's!

©2020 717media - Webdesign mit fürs Detail - Impressum - Datenschutz - Cookie Einstellungen