Person

Wir lieben es die auf dich perfekt zugeschnittene Website zu kreieren. Dabei ist es ganz egal, ob du gerade deine eigene Brand aufbaust, deine Arztpraxis online stellen willst oder einen Onlineshop aufziehen willst. Wirf einen Blick in unsere Referenzen und überzeuge dich selbst.

717mediaWebdesign aus Bremen

Wer 0815-Webseiten sucht, ist hier falsch.

717media Webdesign & Social Media. Schau dir unsere Referenzen für Onlineshops, Webseiten und mehr an – hier im Bereich Person.

Jasmina Heritani

Jasmina Heritani

Webdesign Portfolio Jasmina Heritani   Die Geschichte zur Website Dies ist der neue Internetauftritt der Bremer Politikerin Jasmina Heritani. Der Anspruch an die Seite war zum einen, die politischen Werte und Ziele aussagekräftig zu beschreiben und zum anderen...

mehr lesen
Andy Nash

Andy Nash

Webdesign Portfolio Andy Nash   Die Geschichte zur Website Ein weiterer Folgeauftrag von Andy Nash. Hier haben wir seine persönliche Webseite gestaltet. Seine spannende Vita und seine tollen Projekte sprechen für sich. Neben dem Beruflichen steht auch das Thema...

mehr lesen