Webdesign Portfolio

Petzold Immobilien

Die Geschichte zur Website

Die Gestaltung der Webseite für Petzold Immobilien war sehr inspirierend. Das familiengeführte Unternehmen kümmert sich mit viel Herz und Verstand rund um das Thema Immobilie. Wer ein neues Zuhause im Raum Bremen und nördlicher Umgebung sucht oder anzubieten hat, ist hier gut aufgehoben. Warme Farben und gediegene Fotos bestimmen die gelungene Webseite.

Hinweis: Der Kunde befindet sich im wohlverdienten Ruhestand und daher ist die Website nicht mehr sichtbar.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Petzold Immobilien
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: Petzold Immobilien

„717media hat uns bei der kompletten Neugestaltung unserer Firmenpräsentation im Web von Anfang an begleitet und uns bei der Umsetzung unserer Ideen kompetent beraten. Alle unsere Wünsche wurden sofort umgesetzt und webtauglich verpackt. Durch die vorhandene Erfahrung lieferte Herr Müller Lösungsvorschläge, wenn unsere Vorstellungen mal gar nicht gingen.

Besonders erfreulich und empfehlenswert war für uns die sofortige Umsetzung und die nette, freundschaftliche Zusammenarbeit mit Herrn Müller. Alles wurde prompt umgesetzt, so dass wir in kürzester Zeit an „den Start“ gehen konnten. Auch bei unserer zweiten Firmenseite war 717media daher wieder unser Partner.“

Andrea und Hanno Petzold

Webdesign Portfolio von 717media: Petzold Immobilien