Website Referenz von 717media: Nadine Dzolic

717mediaReferenz

Nadine Dzolic

Hast du schon einmal vom Flümer®-Konzept gehört?

Wir sind super stolz Nadine Dzolic als neue Kundin gewonnen zu haben und damit einen spannenden Ansatz im Umgang mit Gefühlen von Kindern unterstützen zu können.

Wir haben einen neuen, passenden Aufbau ihres Shops und ihrer Leistungen erstellt und zusätzlich einen Newsletter und ihren eigenen Blog implementiert. Die Zusammenarbeit war wirklich klasse und man hat gemerkt, wie sehr Nadine für ihr Business brennt!

Wenn ihr das Flümer®-Konzept kennenlernen wollt, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

Neue Website mit WordPress und Divi

717mediaReferenz

Impressionen

Feedback Website von 717media
“Neben der absoluten Professionalität, die ich in der Zusammenarbeit mit Eike erfahren durfte, hat es auch noch eine Menge Spaß gemacht. Gerade die aufrichtige und authentische Kommunikation, die zu jeder Zeit stattgefunden hat, schätze ich sehr. Danke!”

Nadine Dzolic