Webdesign Portfolio

Mia Keller

Die Geschichte zur Website

Wir freuen uns sehr, die neue Website von Mia Keller im Portfolio zu haben. Mia ist Blog-Expertin und ein erfolgreicher eBook-Coach. Einige kennen Mia sicherlich auch von Ihrem Kochblog „Kochkarrussel„.

Ein besonderer Fokus lag auf der Leistungsseite eBook-Coaching. Hier galt es viel Text ansprechend und vor allem übersichtlich in Szene zu setzen.

Der zweite Fokus lag auf dem Blog: So wurden Newsmeldungen, Kategorieseiten und die Übersichtsseite zum Blog mit viel Liebe zum Detail designed. 

Neben der Website durften wir auch das Branding verfeiern: neues Logo, neue Farbpalette und neue Schriften. 

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Mia Keller
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: Mia Keller
„Vor der Zusammenarbeit mit Eike habe ich es 6 Monate nicht geschafft, mir Zeit für eine Website zu nehmen. Heute kann ich sagen: Was für ein Glück, denn so übersichtlich, modern und passend zur Marke hätte ich die Seite niemals selbst hinbekommen. Das Beste: Auch die Zusammenarbeit war super unkompliziert, angenehm und professionell. Absolute Empfehlung!“

Mia Keller
miakeller.com

Webdesign Portfolio von 717media: Mia Keller