Webdesign Portfolio

Kitchen Impossible

Die Geschichte zur Website

Goldige Agenturkooperation von 717media und KIEZISTGOLD aus Berlin. Gemeinsam haben wir eine tolle Website für Kitchen Impossible erstellt. 

Kitchen Impossible ist ein Küchenstudio aus Berlin-Schöneberg mit den Schwerpunkten faire Küchenmöbel – natürlich schön aus Holz und einem Angebot aus verschiedenen Kochkursen. Beide Leistungsbereiche haben wir ausführlich auf der neuen Website integriert. 

Ein ausführlicher „Über uns“-Bereich, die Kontaktseite, Vorstellung der Partner sowie ein Küchenblog mit spannenden Themen runden den „kulinarischen“ Rundgang ab. 

Und hell yeah: Wir durften mit richtig geilen Bildern arbeiten. Aber überzeugt euch gerne selbst. 

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Kitchen Impossible
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: Kitchen Impossible

„Mit Eike zu arbeiten, war eine Bereicherung! Eine bessere Zusammenarbeit, kann man sich nicht wünschen. Von der Website-Struktur bis zur fertigen Website, einfach von der Hand und auf einem sehr hohen Niveau. Wir können Eike nur weiterempfehlen und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Projekte.“

Alajdin Jeta
kiezistgold.de
Webdesign Portfolio von 717media: Kitchen Impossible