Webdesign Portfolio

Global Refresh

Die Geschichte zur Website

Nancy Jachmann von Global Refresh ist Social Media Expertin und hat bei uns eine Auffrischung Ihres bestehendes One-Pagers sowie eine neue Produktseite für ihr Mentoring-Programm erhalten. Und wie es sich für eine Social Media Agentur gehört, haben wir auch eine eine individuelle Linksammlung für den „Instagram-Link-in-Bio-Klick“ angelegt.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Global Refresh
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: Global Refresh

„Wunschlos glücklich“

Eike hat wirklich alles möglich gemacht, was ich mir gewünscht habe. Mit einer Engelsgeduld setzt er alles genauso um, wie ich es mir vorstelle – sogar besser 😉 Wenn irgendwo wieder ein Server krachen geht, Webseiten nicht erreichbar sind ist er mein Held der Stunde und rettet mich. Er ist zuverlässig, innovativ und super lösungsorientiert. Tausend Dank für alles und auch für das, was in Zukunft noch kommen wird!

Nancy Jachmann
global-refresh.de

Webdesign Portfolio von 717media: Global Refresh