Webdesign Portfolio

Geformte Natur

Die Geschichte zur Website

Geformte Natur ist ein Landschafts-Architekturbüro, das sich mit Objektplanung, landschaftspflegerischer Begleitplanung und Gartengestaltung beschäftigt. Dem Geschäftsführer Hans-Dieter Windler war es wichtig, dass sich sein Anspruch „Grüne Räume zum Wohlfühlen“ auch auf der Webseite widerspiegelt. 

Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um kleine Gartengestaltungen oder um große Projekte im öffentlichen Raum handelt. Jeder Bauherr wird kompetent und kreativ von der Planung bis zur Vollendung des Projektes begleitet. Viele Landschaftsaufnahmen und Projektpläne in den Referenzen begleiten die Informationen auf der Webseite.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Geformte Natur

„Durch Webseiten von Referenzkunden sind wir auf 717media aufmerksam geworden. Vor allem der Aufbau und die klaren Strukturen der Referenzseiten haben uns angesprochen. Wir arbeiten seit einem Jahr mit 717media und können die Zusammenarbeit sehr empfehlen. Die Kommunikation ist persönlich und wir bekommen ein schnelles Feedback, um den gewünschten Zeitplan einzuhalten. Wir können unsere eigenen Ideen und Vorgaben einbringen, um sie gemeinsam mit 717media zu optimieren und umzusetzen.“

Ingrid und Hans-Dieter Windler
geformte-natur.de

Website für Garten