Website Referenz von 717media: FAQ Hund – Valérie Pöter

717mediaReferenz

FAQ Hund – Valérie Pöter

Mit großem Gebell freuen wir uns, die neue Website von Valérie Pöter mit in unser Portfolio aufnehmen zu dürfen. Valérie ist Tierärztin, Buchautorin, Hundeexpertin und eine tolle Zeichnerin.

All diese Punkte wurden in einem stimmigen Konzept auf der neuen Website miteinander verknüpft. Die Zeichnungen wurden beispielsweise mit verschiedenen Mockups mehr visuell in Szene gesetzt. Hingegen beim Buch „FAQ Hund“ (ein großartiger Name) wurden die Inhalte in den Vordergrund gestellt.

Hochwertige Tipps und Tricks rund um die Vierbeiner gibt es auf dem Blog. Dieser ist – wie immer bei uns – voll automatisiert mit Blogdesign, Kategorieseiten und verschiedenen Vorschaumöglichkeiten angelegt. So können sich die Kund:innen voll und ganz auf die Texte konzentrieren.

Neue Website mit WordPress und Divi

717mediaReferenz

Impressionen