Website Referenz von 717media: Dennis Juhl

717mediaReferenz

Dennis Juhl

Dies ist die neue Website von Content Creator Dennis Juhl. Entstanden ist ein schicker One-Pager, der alle Angebote übersichtlich darstellt und den Besucher mit verschiedenen CTA’s zum Handeln auffordert. 

Darstellung des Instagram Feeds, ein FAQ-Bereich, Kundenfeedback sowie ein Kontaktbereich runden die Website ab. 

 

Neue Website mit WordPress und Divi

717mediaReferenz

Einblicke

Webdesign Portfolio von 717media: Dennis Juhl
Feedback Website von 717media
“Ich kann Eike von 717media nur wärmstens empfehlen. Vom Erstgespräch bis zum Release wurde von Eike alles professionell umgesetzt. Die Arbeitsprozesse waren einfach und sehr verständlich zu verstehen. Ich bin mit meiner Webseite mehr als zufrieden und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.”
Dennis Juhl