Webdesign Portfolio

Concept+3

Die Geschichte zur Website

Concept+3 ist ein junges kreatives Architekten-Team, das sich mit viel Energie den hohen Anforderungen an Planung und Umsetzung von baulichen Maßnahmen widmet.

Nach ersten Gesprächen mit dem Geschäftsführer Reza Rohifard wurde deutlich, dass hier eine klare, moderne Webseite entstehen sollte. Die Zusammenarbeit unserer beiden Ideenschmieden war hervorragend und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Schön, dass wir Euch im Portfolio haben.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Concept+3
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: Concept+3

„Der Erstkontakt mit Herrn Müller war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Meine Wünsche sowie Ideen wurden nicht nur umgesetzt sondern durch kreative Vielfalt angereichert.

Die Homepage ist seitdem eine Online-Visitenkarte, die immer wieder für positives Feedback sorgt.

CP+3 sagt Danke und Hut ab!“

Reza Rohifard
conceptplus3.de

Website für Bauarchitekt