Website Referenz von 717media: Bio mit Verena

717mediaReferenz

Bio mit Verena

Eine Website ist niemals fertig. Das müssen wir Bio-Bloggerin Verena Hirsch natürlich nicht sagen. Zwei Jahre nach unserer ersten Zusammenarbeit durften wir ihrer Website einen neuen Anstrich „verpassen“. 

Ein besonderer Fokus lag dabei auf Farben, Schriften sowie einer optimierten Darstellung der Angebote. 

Als Konstante ist der Blog geblieben. Hier haben wir eine neue Übersichtsseite kreiert und die Optik der Blogbeiträge an das neue Design angepasst. 

Neue Website mit WordPress und Divi

717mediaReferenz

Impressionen

Feedback Website von 717media
“Eike hat meine Vorstellungen für die neue Website perfekt umgesetzt und mich mit tollen Design-Elemeten überrascht.

Der Austausch und die Zusammenarbeit hat echt super viel Spaß gemacht. Ich schätze Eikes flotte, strukturierte Arbeitsweise und gleichzeitige Geduld wirklich sehr. Danke für diese tolle Website, die ich jetzt super gerne präsentiere!”

Verena Hirsch