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Social Media

Interesse an social media?

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Auf Facebook, Google+ oder Instagram posten kann doch jeder. Falsch gedacht. Nur wer auch die richtige Strategie verfolgt und das passende Know-how besitzt, kann dauerhaft in den sozialen Netzwerken erfolgreich sein und neue Kunden akquirieren.

Social media Marketing

Ihre Vorteile

Social Media Marketing mit 717media

Social Media Marketing steigert die Bekanntheit Ihres Produktes bzw. Unternehmens.

Social Media Marketing mit 717media

Verbessert, beeinflusst und wertet das Image Ihres Unternehmens auf.

Social Media Marketing mit 717media

Social Media hilft Ihnen, Interesse zu wecken und neue Kunden zu gewinnen.

Social Media Marketing mit 717media

Sie generieren Feedback – nichts ist so wertvoll für Ihre nächsten Schritte.

Social Media Marketing mit 717media

Facebook, Twitter, Instagram und Co. locken mehr Besucher auf Ihre Webseite.

Social Media Marketing mit 717media

Social Media Kanäle lassen Sie „sichtbarer“ werden – für Google und somit für Ihre Kunden.

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Ihr Werbeeffekt ist spürbar – wenn Sie überzeugen, werden Sie auch weiterempfohlen.

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Unsere Leistungen

Redaktionelle Betreuung
Eine gute redaktionelle Betreuung ist das Herz von Social Media. Die Inhalte bestimmen, wie Sie und Ihre Marke von Ihren Anhängern und möglichen Interessenten wahrgenommen werden. Profitieren Sie von unseren Leistungen:
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Redaktionelle und zielgruppenorientierte Betreuung durch hochwertige Beiträge.
Erstellung eines Redaktionsplans.
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Dauerhafte Interaktion mit Ihren potenziellen Kunden und Fans.
Einrichtung eines Social Media Dashboards. Gerne auch für Sie.
Werbeanzeigen und Promotions
Social Media Monitoring
Regelmäßige Reportings über Ihre Social Media Aktivitäten.
Social Media Analyse

Optimieren Sie Ihren Auftritt und lassen Sie Ihre Social Media Präsenz vom Experten analysieren. Unsere individuelle Social Media Analyse untersucht folgende Punkte Ihrer Social Media Kanäle:

Wie ist Ihr Profil aufgebaut?

Ausführliche Analyse Ihrer Postings auf Art, Ansprache, Inhalt und Reichweite
Was sagen die Statistiken aus
Sprechen Sie die richtige Zielgruppe an
Wie erreichen Sie mehr Aufmerksamkeit für Ihre Seite
Inhalte für mehr Interaktionen
Wie könnten Sie Werbeanzeigen effektiv nutzen

Die Analyse erfolgt in einer Präsentation, die wir gerne mit Ihnen persönlich oder am Telefon ausführlich besprechen. Zu allen Punkten liefern wir Ihnen detaillierte Handlungsempfehlungen. Fragen Sie direkt Ihre Analyse bei uns an!

Den richtigen Kanal finden
Bock auf Social Media? Um die optimale Positionierung Ihrer Marke zu gewährleisten, entwickeln wir das passende Konzept für Ihr Unternehmen. Die Umsetzung erfolgt auf höchstem Niveau. Die Einrichtung Ihrer Profilseite, auf Ihren Wunschplattformen, wird professionell umgesetzt: Von der Profilbeschreibung bis zu aussagekräftigen Profilbildern.

Facebook

„das Multitalent“

Fotos, Videos, Statusmeldungen, interessante Artikel – hier kann man sich umfassend informieren und alles mit Freunden teilen, liken, kommentieren, kurz gesagt: Am Leben der anderen teilhaben und diese teilhaben lassen.

Twitter

„der Live-Ticker“

In der Kürze liegt die Würze – mit nur 140 Zeichen alles Wichtige sagen, und das in Echtzeit. Auch Interaktion ist möglich, indem man Tweets von anderen „retweeted“, beantwortet oder kommentiert.

Instagram

„die Bilderwelt“

Hier kommen Foto- und Filmfans auf ihre Kosten. Bilder und Videos können mit anderen Nutzern geteilt, in anderen sozialen Netzwerken verbreitet, kommentiert und mit den typischen, unterschiedlichen Filtern direkt bearbeitet werden.

Snapchat

„das Kurzzeit-Tagebuch“

Fotos von Erlebnissen oder aus dem Alltag direkt zu anderen Usern schicken – mit der Besonderheit: Die Inhalte „verschwinden“ nach kurzer Zeit wieder, man teilt seine Gedanken also nur vorübergehend.

YouTube

„der Clip-Kanal“

Videos oder Lieblingsfilme teilen, oder – noch besser – selbst zum Regisseur werden? Das geht hier, sei es einfach zum Spaß oder (über das Youtube-Partnerprogramm) zum Geldverdienen durch viele Klicks.

Weitere Netzwerke

„Wem das nicht reicht“

Der sollte zum Beispiel XING (vor allem für geschäftliche Kontakte), Pinterest (die „Pinnwand“ für alle Interessen), WhatsApp (zum schnellen Austausch) oder Google+ (mit ähnlichen Funktionen wie Facebook) ausprobieren.
Analyse der Konkurrenz

Mehr Erfolg durch die Analyse Ihrer Konkurrenten

 Ihre Wettbewerber tun bereits das Gleiche  

Für die perfekte Darstellung Ihres Unternehmens im Internet und die Gewinnung neuer Interessenten und Kunden ist es wichtig, sich stets über die Aktivitäten der Konkurrenz zu informieren. Das Internet bietet hierzu viele Möglichkeiten, Ihre Mitbewerber im Auge zu behalten. Ihre Konkurrenten tun bereits das Gleiche.

Sie lehnen sich zurück und wir behalten Ihre Mitbewerber im Blick. Egal ob Webauftritt, Social-Media-Kanal, Blog oder Newsletter. In einem einmaligen, monatlichen oder vierteljährlichen Report (Konkurrenzanalyse) senden wir Ihnen die besten Fallbeispiele sowie Anregungen, wie Sie Ihren Auftritt im Netz verbessern können. Verpassen Sie keinen Trend in Ihrer Branche.

Webseitenanlyse

Bei der Webseitenanalyse nehmen wir die Webseiten, Webshops oder Blogs Ihrer Konkurrenz ins Visier. Neben den technischen Details und deren Umsetzung betrachten wir vor allem die Inhalte.

Welche technischen Raffinessen nutzt die Webseite der Konkurrenz?

Welche Rubriken sind auf den Seiten der Konkurrenz zu finden?

Welche Leistungen fallen besonders ins Auge?

Wie oft werden neue Artikel im Blog Ihrer Konkurrenten veröffentlicht?

Wie kommen diese Blogartikel bei den Kunden und Interessenten an?

Social Media Analyse

Social Media Analysen sind hilfreich, um sich über die Aktivitäten Ihrer Konkurrenten in den Sozialen Netzwerken zu informieren, aber vor allem, um wertvolle Informationen über und von deren Kunden zu erhalten.

Wie kommen die Produkte und Dienstleistungen Ihrer Konkurrenten bei deren Kunden an?

Wie ist die Interaktion innerhalb der Fangemeinde?

Welche Inhalte posten Ihre Wettbewerber?

Auswertung

Die Ergebnisse der Webseiten- und Social-Media-Analyse werden wir Ihnen in einem einmaligen, monatlichen oder vierteljährlichen Report zur Verfügung stellen. Dieser bietet die Zusammenfassung sämtlicher Internetaktivitäten Ihrer Konkurrenten, gefolgt von den jeweiligen Ereignissen und Inhalten im Detail.

Die Konkurrenzanalyse beinhaltet zudem zahlreiche Anregungen, wie Sie den Auftritt Ihres Unternehmens im Internet optimieren können. Das Ergebnis ist ein besseres Verständnis für die Zielgruppe, mehr Fans und Follower bei Facebook und Co, mehr Aktivität im Netz rund um Ihr Unternehmen und somit ein deutlich verbessertes Potenzial für Ihren wirtschaftlichen Erfolg.

Wie können wir Ihnen bei der Analyse Ihrer Mitstreiter helfen?

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Kostenlose Facebook-Analyse

Wir werfen einen Blick auf Ihre Social Media Kanäle und geben Ihnen hochwertige Tipps und Tricks zur Optimierung.

Kostenlose Facebook Analyse