Webdesign Portfolio

Haus Christian

Die Geschichte zur Website

Das Seniorenzentrum Haus Christian befindet sich in der Ritterhuder Schweiz, Nahe der Nordbremer Landesgrenze. Vollstationäre Pflege, aber auch Kurzzeitpflege und sonstige Pflegeleistungen für ältere Menschen sind hier das Tagesgeschäft.

Der wachsende Markt, machte eine neue Webseite erforderlich. Die Aufgabe bestand darin, die umfassenden Pflegeleistungen, sowie die Infos zur Heimaufnahme aufzuzeigen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt war, den Pflegesuchenden zu vermitteln, dass mit einem Umzug in eine Senioreneinrichtung das Leben in einer neuen Lebensgemeinschaft weitergeht. Dies gelang am besten mit einer Fotostrecke der tollen Veranstaltungen, die das Haus anbietet. Auch in den sozialen Medien wird Haus Christian von uns begleitet.

Anmerkung: Die Webseite wird nicht mehr von 717media betreut.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Seniorenzentrum Ritterhude
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: Seniorenzentrum Ritterhude

„Seit Jahren betreut Herr Müller unsere Webseite vom Pflegeheim Haus Christian. Selbständig gestaltet er unsere Seite und füllt sie mit Inhalten. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und das Hineinarbeiten in unsere Branche zeichnet Herrn Müller aus. Mit sehr viel Empathie und gestalterischem Knowhow trägt er für uns zu einem positiven Image unseres Erscheinungsbildes nach außen bei. Seine Beiträge und Kommentare auf Facebook runden seine erfolgreiche Arbeit für Haus Christian ab. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen uns eine weitere gemeinsame Zukunft.“

Karl-Heinz Müller
haus-christian.de

Webdesign Portfolio von 717media: Seniorenzentrum Ritterhude