Webdesign Portfolio

Garten und Pflege Windler

Die Geschichte zur Website

Die Zusammenarbeit mit Familie Windler war sehr angenehm. Die Farbe Grün als durchlaufendes Element eines Gartenpflege-Unternehmens war gesetzt. Die Webseite präsentiert den familiengeführten Betrieb und seine Mitarbeiter auf eine sehr persönliche Art und Weise. Dass alle Mitarbeiter mit Begeisterung im Garten- und Landschaftsbau arbeiten, ist nicht zu übersehen. Die tollen Fotos dokumentieren das Können des Teams.

Neue Website mit WordPress und Divi

Benutzerfreundlich

mit wenigen Klicks zum Ziel

Optimiert für alle Endgeräte

Responsive Design

Wordpress

Content Mangement System
Webdesign Portfolio von 717media: Garten & Pflege Windler
[
[
[
Webdesign Portfolio von 717media: Garten & Pflege Windler

„Durch Webseiten von Referenzkunden sind wir auf 717media aufmerksam geworden. Vor allem der Aufbau und die klaren Strukturen der Referenzseiten haben uns angesprochen. Wir arbeiten seit einem Jahr mit 717media und können die Zusammenarbeit sehr empfehlen. Die Kommunikation ist persönlich und wir bekommen ein schnelles Feedback, um den gewünschten Zeitplan einzuhalten. Wir können unsere eigenen Ideen und Vorgaben einbringen, um sie gemeinsam mit 717media zu optimieren und umzusetzen.“

Ingrid und Hans-Dieter Windler
garten-und-pflege.de

Webdesign Portfolio von 717media: Garten & Pflege Windler